Turnierbericht: Brombachseepokal 2016

Turnierbericht: Brombachseepokal 2016

Die Turniersaison hat nun für uns begonnen!

Das erste Turnier das Spieler unserer Abteilung besuchten war der Brombachseepokal in Pleinfeld. Da sich leider kurz vor Start noch die ein oder andere Verletzung bei ein paar Spielern einschlich hielten wir nur zu viert die Fahne für den ATSV hoch.

Michel und Claudia schickten wir im Mixed an den Start. Nach knappen, spannenden Spielen konnten sie einen guten vierten Platz erreichen.

Weniger erfolgreich lief das Einzelturnier für Stefan und Felix. Nach verschlafener Gruppenphase verpassten beide die Hauptrunde. In der Trostrunde konnten sich jedoch beide ins Finale durchkämpfen. Hier lieferten sie sich in einem spannenden, sich sportlich auf höchstem Niveau befindenden 3 – Satz Match ein Duell auf augenhöhe. Stefan konnte sich schließlich durchsetzen und gewann somit die Trostrunde im Einzel. Böse Zungen behaupten, dass jedoch Felix der klare Sieger der Herzen gewesen sei…

Alles im allen war es ein schönes Turnier, was jedoch etwas durch recht lange wartezeiten zwischen den Spielen etwas an Reiz verloren hat.

 

Trotz allem ein großes Dankeschön an die Organisation des Pleinfelder Teams!

Bis zum nächsten Jahr!

 

Als nächstes werden einige von uns am Moritzbergpokal in Lauf teilnehmen! Hoffentlich können wir auch hier wieder Siege verzeichnen!

(Hinweis: Der Bericht wurde von Felix erstellt… Daher möge vielleicht die ein oder andere Aussage über Sieger der Herzen hinterfragt werden. 😉 )