Bezirkspokal Mittelfranken 2016

Bezirkspokal Mittelfranken 2016

Die ersten Runden des Pokals sind bereits gespielt!

Im Bezirksklassenpokal (B-/A-Klasse) sind wir dieses Jahr leider schon ausgeschieden. Das hatte aber den Vorteil, dass wir den Wanderpokal endlich  beschriften lassen haben, da wir den ja nicht behalten dürfen. Ein Staubmagnet weniger, puh!

Der Bezirkspokal (Bezirksliga, BOL) ist aber noch nicht vorbei für uns! Wir stehen schon nach einem Spiel im Halbfinale. Ja das ging schnell, man könnte meinen, wir wüssten wen man bestechen muss. Das Viertelfinale ging gegen die 2. Mannschaft aus Stein, gewonnen haben wir mit 4:2 Spielen.
Jetzt hat die 1. Mannschaft der SG Siemens Erlangen die Ehre gegen uns spielen zu dürfen. Gibt wohl keine bessere Vorbereitung für die Bayernliga als gegen uns!
Und bevor noch jemand errötet vor lauter Bescheidenheit nur noch:
Kommt gerne vorbei, wir spielen am 4.Juli um 19:30 in der Werner-von-Siemens-Halle. Extra umbenannt, damit die Gegner sich wohlfühlen.

Bis dann!

1. 2. 3. 4. 5.