Länderspiel: DIE SENSATION IST PERFEKT

Länderspiel: DIE SENSATION IST PERFEKT

Die wohl stärkste deutsche Badminton-Nationalmannschaft aller Zeiten

(geplant ist vom DBV die Teilnahme aller deutschen Olympiateilnehmer 2016)

empfängt in Erlangen die Supermacht und Weltmeister Dänemark (Thomas-Cup)

NUR EIN TERMIN IN GANZ SÜDDEUTSCHLAND

Donnerstag, den 10. Nov. 2016, Emmy-Noether-Halle, Erlangen – Beginn 19.00 Uhr

Die Ausrichtergemeinschaft ATSV Erlangen und Heinz Bußmann (AEP Delmenhorst) präsentiert in Erlangen einen wohl einmaligen Knüller: die wohl stärkste deutsche Badminton-Nationalmannschaft aller Zeiten mit allen Olympiateilnehmern 2016 (Marc Zwiebler, Michael Fuchs, Birgit Michels, Johannes Schöttler, Carla Nelte, Karin Schnaase und Johanna Goliszewski) empfängt am Donnerstag, den 10. November 2016 um 19.00 Uhr den vielfachen und amtierenden Europameister sowie amtierenden Weltmeister 2016 (Thomas-Cup) aus Dänemark. Geöffnet ist die Halle in Erlangen aber schon ab 17:00 Uhr mit der Shopping-Meile namhafter deutscher Badminton-Ausrüster.

Für alle Badminton-Vereine haben wir hier ein spezielles Sonderangebot:

Ab sofort können für das Länderspiel in Erlangen verbilligte Eintrittskarten bestellt werden. Dieses Angebot gilt nur für Badmintonvereine und nicht an den normalen Vorver-kaufsstellen. Dieses Sonderangebot ist limitiert und zeitlich begrenzt. Achtung: aufgrund des Fassungsvermögens der Erlanger Halle können wir nur ca. 950 Eintrittskarten in den Vorverkauf geben.

Bitte informiert möglichst umgehend Eure Vereinsmitglieder, die Jugendabteilung, alle Mannschaften sowie die Hobbyspieler. Schickt uns bitte Eure Sammelbestellung.

 

Bei Fragen kontaktiert uns einfach über unser Kontaktformular!