SaisonFINALE OOOOHOHOHH

SaisonFINALE OOOOHOHOHH

Die Rückrunde ist beinahe vorbei, jede unserer drei Mannschaften hat noch ein letztes Spiel am Samstag in zwei Wochen (18.3.).

Bei unserer dritten Mannschaft geht es dabei um den Verbleib in der A-Klasse. Nach dem vergangenen Wochenende (ein Unentschieden gegen ATV Frankonia Nürnberg 1, Sieg über 1. BC Nürnberg 3) konnten sie sich endlich von ihrem letzten Platz in der Tabelle trennen. Dort wurde es aber auch langsam ungemütlich!!!

Die 2. Mannschaft kann in der gleichen Liga theoretisch immer noch den undankbaren 4. Platz erreichen, aber selbst wenn nicht: lieber 5. als Fürther (ha, die Witze hier waren auch schon mal besser).

In der Bezirksliga hat unsere 1. Mannschaft leider ihr Saisonziel, den Klassenerhalt, verfehlt.
Sie müssen sich nächstes Jahr in der Bezirksoberliga beweisen. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!11elf
In der Tabelle sind sie nach Siegen über den Tabellenzweiten (TSV Nürnberg 2) und -vierten (TV Erlangen 1) nicht mehr einzuholen. Das letzte Spiel gegen Lauf 3 wird dennoch bestimmt sehr spannend.

Wir bedanken uns heute schon mal bei allen fanatischen Supportern, den unermüdlichen Kuchenbäckern und kurzfristig Eingesprungenen, unglücklichen Verletzten, exzentrischen Federballliebhabern und meiner Omi für die Saison 16/17 und freuen uns auf die kommenden Turniere!federball