We want you!

We want you!

Tinder hat leider auch nichts gebracht, jetzt probieren wir es mal altmodisch über das Internet…

Wir sind durchschnittlich 29 Jahre alt und eigentlich gar nicht auf der Suche nach der Liebe des Lebens, sondern nach netten Leuten mit Liebe zum Federball!
Gemeinsam alt werden ist nichts für uns, lieber halten wir uns mit 3 mal wöchentlichem Training jung und fit!
Wir fahren leidenschaftlich gerne an Wochenenden von Ende September bis Ende März durch Franken um uns im Ligabetrieb mit anderen Mannschaften zu messen.
Es  kommt tatsächlich auch mal vor, dass wir uns außerhalb der Badmintonhalle treffen und nicht über Badminton reden 😉
Was Nachwuchs angeht – da waren  wir zugegebenermaßen schon produktiv und haben bereits eine topmotivierte Jugend/Schülergruppe.
Falls du jetzt Interesse hast, uns kennen zu lernen, dann melde dich und komm einfach mal auf ein zwangloses Probetraining  vorbei!

________________________________________________

Spaß beiseite – falls du jetzt noch nicht völlig verschreckt bist, hier noch einmal ernsthaft:

Wir suchen Badmintonspieler und vor allem -spielerinnen mit Liga-/Wettkampferfahrung oder auch Motivation welche zu sammeln.
Konkret suchen wir: Dame und Herr für die Bezirksoberliga und Damen für die A-Klasse.
Sollte das vielleicht nicht zu 100% auf dich zutreffen, kannst du dich gerne trotzdem bei uns melden.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, schreib einfach an diese E-Mail Adresse: info@atsv-erlangen-badminton.de

Dankeschön!