Rückrundenstart

Heute, am 21.01.2017 startet die Rückrunde unserer Badmintonsaison!

Hier haben unsere Mannschaften verschiedene aufgaben 😀

Während die erste Mannschaft den ersten Platz verteidigen will und somit den Aufstieg in die Bezirksoberliga plant, gilt es für die zweite und dritte Mannschaft jedoch die Liga zu halten 😀

 

Für unsere Bezirksligisten wird dies jedoch kein leichter weg werden. Schon heute müssen sie sich gegen Siemens 2 beweisen um zu zeigen, dass sie verdient da oben auf dem richtigen Platz stehen.

 

Unsere zweite spielt gegen unsere dritte „daheim“. Die dritte Mannschaft hatte sich die Hinrunde ja erst mal angesehen um die Spieler zu analysieren. Dabei hatten sie aber vergessen Punkte mitzunehmen. Daher gilt es nun das Feld von hinten aufzurollen!

Unser zweites A – Klasse Team schlägt sich soweit ganz gut und hofft auf einen souveränen Klassenerhalt!

 

In diesem Sinne: Wir wünschen ALLEN Mannschaften und Spielern (natürlich auch der Konkurrenz!!) eine spannende Rückrunde mit fairen, verletzungsfreien Spielen!