Saison 2020?

Saison 2020?

Dieses Jahr ist der Start in die neue Saison so ungewiss wie nie.
Zwar sind wir in den Ligen so stark wie nie vertreten, allerdings steht noch offen, ob alle Spiele stattfinden werden. Im Gegensatz zu anderen Vereinen hatten wir Glück und durften seit Juli (Erwachsene) und September (Schüler) mit den entsprechenden Hygienekonzepten wieder in unseren Hallen trainieren.
Demnächst wird wohl eine Entscheidung zum Ligabetrieb vom BBV kommen, bis dahin geben wir unser Bestes, dieses Jahr nicht nur spielerisch, sondern auch um die Sicherheit unserer Mitmenschen zu gewährleisten. Falls es zu einer Absage kommt, stehen wir hinter dem BBV und dieser Entscheidung.
Also bis dahin: weniger Geschrei dafür mehr Seife, weniger Abklatschen dafür mehr Rücksicht!

Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder für den tollen Zusammenhalt im vergangenen Jahr!